Donnerstag, 8. September 2011

Salzburg, baby

Ich habe ein wunderbares Wochenende bei meinen Freunden Alex und Marco in Salzburg und Umgebung verbracht. Leute, es war traumhaft. Es war sogar SO traumhaft, dass ich mir abgewöhnt habe, über das miese Wetter in Köln zu meckern. Wer so ein wunderschönes Spätsommerwochenende erleben darf, wie es mir vergönnt war, der hat einfach nicht zu meckern!

Ich Glücksschweinchen, ich: Nach nur 55 Minuten Flug von Marco am Flughafen aufgelesen werden und erstmal den Hangar von Red Bull mit den ganzen coolen Maschinen besichtigen... Dann eine Tour mit Alex durch das wunderhübsche Salzburg... Wandern in den Bergen... Schwimmen im See bei hochsommerlichen Temperaturen... Erwähnte ich bereits, dass es wirklich, wirklich traumhaft war?

Alex hat ein paar sehr schöne Beweisfotos gemacht (danke dafür, Süße, und für alles andere auch!). Enjoy!






















































m.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen