Mittwoch, 16. Mai 2012

NYC Pt. 8 with a little help from my friends

Das Wetter gestern war scheußlich und wir haben den halben Tag drinnen verbracht. Erst mit einem ausgedehnte Frühstück, und dann am Union Square von Laden zu Laden huschend. Am Nachmittag war's dann wieder trocken und wir haben uns mit unseren Freunden und fabelhaftem Essen vergnügt. Auf die Veggie Dogs am Flatiron Building hatte ich schon lange ein Auge geworfen. Ich hatte einen mit Jalapeno Ketchup und Crushed Potato Chips - ein Traum, auch wenn mein Mäulchen immer noch brennt von den Chilis, die da drin waren. Und im ilili, einer stylischen Middle Eastern Bar, in die uns Franks New Yorker Freund David geführt hat, war es auch nicht gerade hässlich ;-) Danach noch auf ein Bier in 'ne schwule Sports Bar. Und in der Subway gab es ein 1-A-Jazzkonzert. What's not to like?









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen