Mittwoch, 7. November 2012

Pause


Ich kann mich momentan nicht entscheiden, ob ich mein Blog weiterführen soll oder nicht. Ich blogge seit vielen, vielen Jahren, hatte immer riesig Spaß daran.

In letzter Zeit schreibe ich aber immer seltener und in ALLERletzter Zeit ist mein Blog irgendwie zur Ablage für Pressebesprechungen zu meinem Roman verkommen. Kurz gesagt: Zu gesammelter Eigenwerbung. Hm.

Die Sache ist die: Es gibt tausend Dinge, über die ich gerne bloggen würde. Aber es mangelt mir an Zeit. Und die, die ich habe, investiere ich momentan lieber in meinen nächsten Roman. Ganz abschalten mag ich mein Blog aber auch nicht, vielleicht noch nicht.

Ein Blog führt man entweder ganz - also ständig, am Besten täglich - oder gar nicht. So ein Zwischenzustand wie der, in dem sich mein Blog derzeit befindet ist eher unbefriedigend. Bis ich mich entschieden habe, was ich tun will, drücke ich einfach die Pausentaste! :-)




m.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen