Donnerstag, 20. Dezember 2012

Make-over für die Wände


Ich blogge nicht nur privat, sondern manchmal auch beruflich, so zum Beispiel für die Tapeten-Spezialisten von AS Création. Meine Texte werden - beruflich wie privat - allerdings nur dann wirklich gut, wenn mich das Thema interessiert.

In diesem Falle - absolut kein Problem. Für Design interessiert sich jeder, und noch dazu habe ich mir Fototapeten als Thema ausgesucht! What's not to like???? Das Thema passt nicht nur, weil ich gerade umgezogen bin und immer noch den perfekten Look für mein Schlafzimmer suche, sondern auch, weil ich kürzlich bei lieben Freunden zu Besuch war, die sich gerade eine megacoole Fototapete für ihr Wohnzimmer zugelegt haben. Saftig grün mit einem zarten Maiglöckchen-Motiv. Fabelhaft! Das hat mich inspiriert.

Ich habe mich aber noch nicht entschieden, denn die Auswahl macht mich fertig. Ein Städte-Motiv (NYC, Baby!!!)? Ein lauschiger Wald? Eine Blumenwiese? Besonders angetan hat es mir auch dieses Motiv. Hach. Decisions, decisions.

Eine kleine Entscheidungshilfe liefere ich übrigens hier: http://www.tapetenshop.de/blog/ein-make-over-fur-die-wande/


Cheers,
Mel

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen