Sonntag, 2. Juni 2013

BIOGRAPHILIA

Es hat seinen Grund, dass es hier in letzter Zeit so leer ist. Ich habe an einem neuen Blog gebastelt, und nun ist es online! Ihr findet es auf http://biographilia.com/
Und der Name ist Programm! Ich liebe Interviews und Biographien. Liebeliebeliebe sie. Aber ich finde es unfassbar langweilig, immer nur Interviews mit Prominenten zu lesen. Ich habe Stars auf Fragen antworten hören, bei denen ich noch nicht einmal wüsste, was meine engsten Freunde antworten würden. Und oft wüsste ich lieber, was der alte Kioskbesitzer bei mir an der Ecke über die Welt denkt, als was Britney Spears dazu zu sagen hat. Enough! Je vous presente: BIOGRAPHILIA - mein eigenes Interview-Magazin.
Streetstyle Blogs zeigen den Stil von interessanten Leuten "next door". Mein neues Interview-Blog zeigt ihren Charakter. Biographilia rückt inspirierende Menschen in Interviews auf eine Art ins rechte Licht, die in anderen Magazinen - zu Unrecht - Prominenten vorbehalten ist. Meine Interviewten sind aber genauso schön und mindestens so interessant wie Celebrities. Alexandra beispielsweise, meine Interviewpartnerin no.1. Viel Spaß beim Lesen, chéris! ♥

m.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen