Montag, 17. September 2012

"Die Hässlichen" @ Getting on at 42nd


Truman Capote hat mal gesagt: "Finishing a book is just like you took a child out in the back yard and shot it." Da kann ich nur zustimmen. Ein Buch erscheint einem nie wirklich fertig, man will es hegen und pflegen wie ein Kind, am Liebsten bis ans Lebensende, und es einfach so Fremden anzuvertrauen, kommt einem wie sträfliche Vernachlässigung vor. Aber irgendwann bleibt einem nichts anderes übrig.

Wenn man's dann ausgesetzt hat, ist man natürlich froh, wenn es gut behandelt und vor allem verstanden wird.

Dementsprechend extrem habe ich mich gefreut, als ich gerade diese schöne Besprechung der "Hässlichen" gefunden habe:

http://at42nd.blogspot.de/2012/09/melanie-raabe-die-hasslichen.html



















Besser kann eine Woche wohl kaum beginnen, als beim Buchblogger seines Vertrauens die brandneue Rezension des eigenen Buches zu entdecken. Und dann auch noch so eine. Woohoo! :-)


m


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen