Dienstag, 4. September 2012

Die Hässlichen


Leute, ich werd' bekloppt. Das meine ich nicht im übertragenen Sinne. Ich werd' wirklich bekloppt, ich bin so glücklich!

Mein Buch "Die Hässlichen" gibt es ab sofort auf Amazon als ebook zu kaufen, und zwar genauuuuu hier: http://www.amazon.de/Die-H%E4sslichen-ebook/dp/B0095IBZ66/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1346737443&sr=8-1


















"Ein Buch veröffentlichen", das stand auf Rang 1 meiner Dinge-die-ich-noch-tun-muss-bevor-ich-sterbe-Liste. Cool. Sowas von cool. Also. Lest zahlreich! Lasst mich wissen, wenn's Euch gefallen hat! Lasst mich wissen, wenn's Euch nicht gefallen hat! Und... überhaupt... hach, ist das cool. Die Wahrheit ist: Wie jeder Autor liebe ich Feedback, brauche ich Feedback. Aber heute, am Veröffentlichungstag, bin ich einfach s o   f r o h , dass es mir egal ist, wieviele Leute das Buch kaufen, wie viele Leute das Buch mögen oder nicht mögen. Mein Traum war, es herauszubringen. Nicht, dass es jeder mag. Und herausgebracht habe ich es. Oh verdammt, bin ich gerade glücklich. Ist ja ekelhaft. Ha!

Hach, cool. Jetzt muss ich nur noch die Welt retten, Pokerprofi werden und meinen Flugschein machen, und dann kann ich glücklich sterben.


xoxo
m

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen