Dienstag, 14. August 2012

Surfing & Sailing


Manchmal arbeitet Frau Vega auch. 

Zu diesem Zweck war ich kürzlich in Sachen cooles Design unterwegs, und dabei sind ein paar schöne Texte entstanden, die insbesondere Freunde maritimer Motive interessieren dürfte. Schaut mal hier: http://www.tapetenshop.de/blog/surfing-sailing-fur-daheim/ & hier: http://www.tapetenshop.de/blog/wellenreiten-fur-die-wande/





Passend zur Tapetenkollektion Surfing & Sailing gibt es übrigens ein Gewinnspiel, bei dem man ein Wochenende am Gardasee abstauben kann. Ici: http://www.tapetenshop.de/blog/surfing-sailing-gewinnspiel/ Seit meine zauberhafte Freundin Alex kürzlich am Gardasee war und die traumhaften Fotos davon auf Facebook geteilt hat, träume ich quasi nächtlich davon. Ob ich wohl am Gewinnspiel teilnehmen darf? Muss ich dringend mal eruieren! ;-)



m

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen