Dienstag, 4. Januar 2011

Ende gut, alles gut

2010 war ein hartes Jahr, aber der Abschluss war mehr als versöhnlich. Ich hatte ein wirklich wunderschönes Weihnachtsfest, und das verdanke ich meiner großartigen und auf die bestmögliche Weise verrückten Familie und meinem noch viel verrückteren Freund.

Bin ebenso entspannt wie erschöpft von Aktivitäten wie:

alte Disney-Filme gucken
Mamas Fünf-Gänge-Gourmet-Menüs verputzen
Geschenke auspacken
mit meiner imaginären Katze spielen
teuren Riesling von der Mosel trinken
alte Freunde wiedersehen
noch mehr essen
viel schlafen


Nun bin ich endlich wieder in Köln, und ich freue mich, sagen zu können: Ich bin sowas von bereit für alles, was 2011 zu bieten hat!

Hoffe, ihr seid auch alle gut reingerutscht!

m.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen