Donnerstag, 27. Januar 2011

Scheiße

Ein Song auf Lady Gagas neuem Album heißt - böse Zungen und Gaga-Hasser werden jetzt wahrscheinlich sagen: "zu recht und folgerichtig" - "Scheiße".
Bei der Modenschau von Thierry Mugler war ein Remix davon zu hören. Was mich viel mehr interessiert als der sehr tanzbare Track, ist das zugehörige Video.
Als ich mal nach Bildern mit außergewöhnlichen Tätowierungen gegoogelt habe, bin ich ein paar mal auf einen Typen mit komplett tätowiertem Gesicht gestoßen, der nun plötzlich in diesem Video auftaucht. Ich weiß nicht, was ich bei seinem Anblick stärker empfinde - Abscheu oder Faszination. Das Video jedenfalls finde ich großartig, stylisch, ein bisschen schräg, ein bisschen unheimlich. Schaut mal, hier:




"Scheiße geil", oder?

m.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen