Sonntag, 6. März 2011

Re-Born This Way

Ich bin kein großer Karnevals-Fan, aber ich liebe es, mich zu verkleiden. Gestern hat mein Kumpel Denny in seinen Geburtstag reingefeiert, und da es Karnevalssamstag war, gehörte es doch irgendwie zum guten Ton, in Kostüm aufzulaufen. Was mich persönlich ziemlich langweilt, sind Karnevalsverkleidungen, die einzig darauf abzielen, niedlich zu sein. Bei Kindern, okay. Aber bei Erwachsenen? Laaangweilig! Ohne Scheiß, jede zweite Frau, die ich gesehen habe, war entweder als totaaal niedliche Biene Maja, als Marienkäfer oder als etwas vom Kaliber heiße Krankenschwester verkleidet. Pf!

Ich habe mich entschieden, die Fahne der vollkommen unniedlichen Verkleidungen hochzuhalten. Also habe ich meine scharfes Krankenschwestern-Outfit, das ich ja die restlichen 364 Tage im Jahr trage, abgelegt, und mich entschlossen, als Zombie zu gehen.

Leider hatte ich die ganze Woche sehr wenig Zeit, mich um eine Verkleidung zu kümmern. Also habe ich, statt in Kostüm und Make-up zu investieren, einfach ein paar mal meinen Schönheitsschlaf ausgelassen. Das Ergebnis war relativ überzeugend. Man wird eben nicht jünger. Ha!





Brain!!!

m.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen