Freitag, 4. März 2011

Der letzte Rockstar #tigerblood #winning

Okay, diese Seite heißt Vega's Vengeance. Wenn hier aber derzeit jemand so richtig Rache nimmt, dann ist es Charlie Sheen.
Seine Two and A Half Men-Produzenten wollten ihn zum Zwangsentzug verdonnern. Als guter Arbeitnehmer hat er die Zeit statt für 'ne typische Rehab dazu genutzt, durch amerikanische TV-Shows zu tingeln und seinen Boss eine faulige Made oder sowas ähnliches zu nennen. Danach haben die Produzenten die Show auf unbestimmte Zeit ausgesetzt, und Charlie, der 2 Millionen Dollar pro Show verdient, dreht seitdem erst so richtig auf.

Ich kann ihn hier an dieser Stelle jetzt auch nicht mehr ignorieren, wie ich es eigentlich vorhatte. Ich meine, hey, amerikanische Talkshows derzeit BESTEHEN aus Charlie Sheen, und jeder schräge Ausdruck, den dieser geisteskranke, drogenkranke, größenwahnsinnige Typ verwendet, wird sofort trending topic auf Twitter. Heute war sogar zu hören, dass er einen Eintrag ins Guinness-Buch der Rekorde bekommt, weil er es geschafft hat, 24 Stunden nach Eröffnung seines Twitter-Accounts über eine Million "Follower" zu sammeln. Leute, Leute. Der haut aber auch Sachen raus.


Über Drogen:
"[Overdosing]’s for amateurs. I’ve always had a plan, I’ve always executed it perfectly. Sometimes I overshoot the mark, whatever."

"The last time I took drugs I probably took more than anybody could survive. I was banging 7-gram rocks and finishing them. Because that’s how I roll. I was one-speed. I have one gear: Go."

Über seinen Sex-Drogen-Gewalt-Lifestyle:
"I exposed people to magic. I exposed them to something they’re never otherwise going to see in their boring, useless lives. They’ll live with that memory for the rest of their lives."

Über das Programm der anonymen Alkoholiker:
"That was written for normal people. People that aren’t special. People that don’t have tiger blood and adonis DNA."

Über seine angebliche Geisteskrankheit:
"I'm not bi-polar. I'm bi-winning."


Ha! Also, ich will das hier nicht glorifizieren. Charlie Sheen ist offensichtlich verrückt und braucht Hilfe. Er hat eine unrühmliche Geschichte, was häusliche Gewalt angeht und ist schlicht und einfach ein realitätsfernes Arschloch. Aber ich gebe ganz ehrlich zu, dass mich das Ganze zu gut unterhält, als dass ich weggucken könnte. Was dem einen sein Dschungelcamp ist mir halt Charlie Sheen. What a creep! Hier ist eines der lustigsten Videos der letzten Woche. Der Mann sieht aus wie ein Zombie, und sein verrücktes Gehirn feuert aus allen Rohren. Er ist uns allen weit voraus. (Not in a good way.)






Cheers!
m.

3 Kommentare:

  1. Unzurechnungsfähigkeit kann so unterhatsam sein.

    Ich finde ihn so viel lustiger als bei 2 1/2 Men. SNL hat ihn gut verarscht letztens.

    AntwortenLöschen
  2. Ja, oder? Ich finde die real life persona, die er gerade zur Schau trägt, auch viel witziger als seine Sitcom. Und seine Sprache ist von bizarrer Poesie. #tigerblood #warlock

    AntwortenLöschen
  3. http://www.dailymotion.com/video/xhu0s_cypress-hill-insane-in-the-membrane_music8. März 2011 um 14:48

    It gets worse:
    http://www.youtube.com/user/SheensKorner

    AntwortenLöschen