Mittwoch, 18. Mai 2011

Army of me

Am Wochenende befand ich mich auf meinem Landsitz in Gummersbach, und während mein schöner Freund durch die Botanik joggte, saß ich daheim und arbeitete an einem Text. Rammte in rhythmischen Abständen meinen Kopf gegen die Wand und versuchte, ein paar schöne Zeilen auszuschwitzen. Ich brauchte visuelle und akustische Inspiration, und fand in Jörns unschätzbarer Sammlung die wunderbare DVD mit allen Björk-Videos von '93 bis 2003.





Wahnsinns DVD. Eine funkelnde Schatzkiste, die auch dieses Juwel enthält:




Stand up
You've got to manage
I won't sympathize
Anymore

And if you complain once more
You'll meet an army of me

You're alright
There's nothing wrong
Self sufficience please!
And get to work



Björk wiederentdecken, auf's Neue darüber nachdenken, dass eine authentische Stimme schöner ist als eine schöne Stimme. Weiterschwitzen.


m.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen