Dienstag, 17. Mai 2011

Tucker & Dale vs. Evil

Wirklich hinreißend witzige Horror-Komödie gesehen dieses Wochenende.





Und die ging so: Eine Horde College-Kids will sich mit einer Menge Bier und ein bisschen Gras ein schönes Wochenende in einer einsamen Blockhütte in den Wäldern machen. Nur leider wird die Gruppe von zwei psychopathischen Hinterwäldlern verfolgt und einer nach dem anderen dahingemetzelt - glauben die College-Kids zumindest. Denn wie wir alle haben die Kids einfach nur zu viele Horrorfilme gesehen. Die Hillbillies Tucker und Dale sind gar nicht hinter ihnen her, sondern sehen einfach nur etwas scheel aus, sind ein bisschen schüchtern - und einfach nur immer zur falschen Zeit am falschen Ort.

Das Chaos nimmt seinen Lauf, und bald heißt es versnobbte College-Kids gegen harmlose Hillbillies. Ein recht blutiger, unglaublich unterhaltsamer Streifen mit schrägem Humor, bescheuertem Splatter, guten Darstellern und einer gar nicht mal so nervigen Anti-Vorurteile-Botschaft.




Fun times!

m.

1 Kommentar:

  1. Das kann ich unterschreiben. Ein köstlicher Party-Film!

    AntwortenLöschen