Montag, 7. November 2011

Mittelmeertour 2011 feat. Florenz

Unglaublich, aber wahr: mein erster Tag in Italien. Glaubte ich bisher nicht an Liebe auf den ersten Blick, wurde ich in Florenz eines Besseren belehrt. Und das trotz kühler Temperaturen, Touristenströmen, die ihresgleichen suchten und ganz, ganz wenig Zeit. Was soll ich sagen, Leute? That's Amore!





Wunderschöne Renaissance-Bauten, Straßenmusiker und Künstler, die bis dato köstlichste Pasta meines Lebens (kleine Bonbons, gefüllt mit Birne, Ricotta und Trüffel) und - natürlich: Kunst. Überall Kunst, Kunst, Kunst. Ich bin fast bekloppt geworden, weil ich alles sehen wollte. Habe mich dann aber doch wieder beruhigt. Ich musste mich nur immer an eines erinnern: Ich komme wieder!






















m.

P.S. Die Fotos sind wie immer von meinem Sweetheart. Auch dieses hier, von dem kleinen Abstecher, den wir auf dem Weg nach Florenz gemacht haben, um uns ein gewisses, eigentümliches Bauwerk anzuschauen...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen