Freitag, 10. Dezember 2010

Aggro-Mel

Wow. Balkan Beat Box im Luxor wären echt gut gewesen. Wenn es nicht viel zu voll gewesen wäre. Ich musste mich so beherrschen, der in wilden Zuckungen quasi AUF MEINEN FÜßEN tanzenden Tussi neben mir nicht alle Knochen im Leibe zu brechen. Überhaupt bin ich momentan äußerst aggressiv. Das passt gar nicht zur ansonsten so weihnachtlichen Stimmung. Dabei versuche ich doch schon, mich im Fitnessstudio abzureagieren.
Yep, richtig gelesen. Die unsportlichste Frau der Welt geht wieder ins Fitnessstudio. Für jemanden, der mir zuguckt, ist es sicherlich der pure Slapstick, wie ich mich da mit meinen schwachen Ärmchen an den Geräten abmühe, oder wie meine kurzen Beinchen auf dem Crosstrainer strampeln. Sei's drum. Ich brauche derzeit meinen Sport, wenn ich nicht durch spontane Kung-Fu-Kicks gegen zufällige Passanten straffällig werden will.

Vielleicht sollte ich das Problem an der Wurzel anpacken, aber ich werde schon früh morgens stinksauer, wenn ich die Zeitung lese. The whole world is pissing me off. Wird also 'ne Weile dauern, bis ich die Wurzel des Problems, die Schlechtigkeit dieser Welt, beseitigt habe. Oh, wo wir gerade davon sprechen - entschuldigt mich. Der Kampf gegen das Böse ruft. Und ich habe mein Superheldenkostüm nach der letzten Wäsche versehentlich in den Trockner gesteckt. Jetzt dauert das wieder ewig, bis ich mich da reingequetscht habe.


m.

3 Kommentare:

  1. Aber liebe Mel, die Lösung für dein Problem ist doch seit 1851 bekannt. Und mir hat sie auch schon über den letzten Scheißwinter geholfen. Hoffe wir sehen uns bald hier am Steilufer. *j

    "Call me Ishmael. Some years ago - never mind how long precisely - having little or no money in my purse, and nothing particular to interest me on shore, I thought I would sail about a little and see the watery part of the world. It is a way I have of driving off the spleen, and regulating the circulation. Whenever I find myself growing grim about the mouth; whenever it is a damp, drizzly November in my soul; whenever I find myself involuntarily pausing before coffin warehouses, and bringing up the rear of every funeral I meet; and especially whenever my hypos get such an upper hand of me, that it requires a strong moral principle to prevent me from deliberately stepping into the street, and methodically knocking people's hats off - then, I account it high time to get to sea as soon as I can. This is my substitute for pistol and ball. With a philosophical flourish Cato throws himself upon his sword; I quietly take to the ship." Hermann Melville, Moby Dick

    AntwortenLöschen
  2. dein rat ist gut und wird beherzigt - das buch ist bereits bestellt.
    schön, von dir zu lesen.

    AntwortenLöschen
  3. Du sprichst mir aus der Seele (in beiderlei Hinsicht)!

    AntwortenLöschen