Freitag, 25. Februar 2011

Mafia al dente

Im letzten Jahr hat die Leipziger Gruppe TheaterPACK mein Stück Der Neurosenkrieg aufgeführt, und danach hat der Chef, Frank Schletter, gleich noch einen Dinnerkrimi bei mir geordert, den ich mit Freuden serviert habe.

Mafia al dente heißt das Ding, hatte im Januar Premiere, und der Name ist natürlich Programm. Warum ich euch das alles erzähle? Selbstverständlich aus Eigenwerbungsgründen. Heute ist nämlich eine weitere Aufführung, im Café Waldi. Also... falls der geneigte Leipziger da noch schnell vorbeispringen will - be my guest! (Natürlich nur im übertragenen Sinne. Ich bin in Köln, ich habe zu tun und empfange heute keine Gäste.)





Infos zum Stück gibt es hier: http://www.theaterpack.com/Startseite/mafia_al_dente/th125_index_0.htm


Küsse und so,
m.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen