Freitag, 25. Februar 2011

ViCKi LEEKX

Nein, keine Sorge. Ich weiß, wie man WikiLeaks schreibt und nehme mir in diesem Blog nicht das ganze Assange-Thema vor. Ich will ein Blog schreiben, keine Dissertation.

Hinter ViCKi LEEKX verbirgt sich keine Geringere, als die von mir hoch geschätzte M.I.A., und auf der zugehörigen Homepage kann man ein neues Mixtape von ihr herunterladen. Jenes ist sowas von gut, dass ich es derzeit ständig höre. Habe darüber hinaus in wochenlangen empirischen Tests festgestellt, dass ich, wenn ich diesen Mix höre, im Fitnessstudio auf dem Crosstrainer bis zu 10% mehr Kalorien verbrenne, als mit jeder anderen Musik. (Man hat dich entthront, Britney!!!)

Hier ist der Link, unter dem man das Mixtape gratis und legal runterladen kann.

http://vickileekx.com/


m.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen