Donnerstag, 17. Februar 2011

Future Diva

Ich bleibe heute zu Hause und suhle mich in Bett und Selbstmitleid. Genau der richtige Zeitpunkt, um - Tee trinkend, stöhnend und jammernd - am Laptop die Tiefen des Webs zu erkunden.

Das Internet. Unendliche Weiten. Wir schreiben das Jahr 2011. Dies sind die Abenteuer der Melanie Vega, die mit ihrer 400 Mann starken Besatzung aus Neurosen, Psychosen, Alter Egos und "Stimmen" viele Jahre lang unterwegs ist, um neue Welten zu erforschen, neues Leben und neue Zivilisationen. Viele Lichtjahre von geistiger Gesundheit entfernt dringt Frau Vega in Galaxien vor, die nie ein Mensch zuvor gesehen hat.

Das Internet, oh Mann. Hier beispielsweise. Alter Schwede. Guckt euch mal diese Diva an! Der kleine Kerl zeigt eine wirklich fierce Performance à la Christina Aguilera in Burlesque. Ich weiß nicht, was ich sagen soll. Ein kleines Mädchen, geschminkt und in Netzstrümpfen, das so tanzt, das fände ich natürlich schrecklich. Aber dieser pummelige kleine Junge - ich weiß auch nicht. Ich bin verwirrt.
Ich - ich bin ausnahmsweise sprachlos.




Nee, echt jetzt: sprachlos.

m.


UPDATE: Falls der Youtube-Link nicht mehr gehen sollte, findet sich das Video auch hier: http://perezhilton.com/tv/Cute_Litte_Asian_Boy_Does_Xtinas_Burlesque/?ptvid=d1c4bd7e7c04a

1 Kommentar:

  1. http://justjared.buzznet.com/2011/02/16/christina-aguilera-asian-boy-burlesque/

    AntwortenLöschen