Montag, 28. Februar 2011

Born This Way - Music Video Edition

Das neue Musikvideo von Lady Gaga ist da. Es ist völlig bekloppt, überkandidelt und größenwahnsinnig. Ich liebe es.

Es ist erneut nicht so sehr ein Musikvideo, sondern vielmehr ein Kurzfilm. Ich mag die futuristischen Geburts-Szenen am Anfang, doch am Besten gefällt mir die düstere Zombie-Gaga. Ich muss aber auch sagen, dass ich die Tanzszenen sehr gut finde. Gaga sah noch nie so sexy aus. Und was hat sie bitte für einen Körper??! Ahouuu! Damit stellt sie manche Tänzerin in den Schatten. Aber genug Geschwafel von der fiebrigen Frau Vega. Seht selbst:




Na?


m.

P.S. Konnte das Video derzeit nur auf perezhilton.com finden. Sorry!

1 Kommentar:

  1. Trotz Perez Hilton ein toller Post! :)
    Das Video ist unterhaltsam und ich müsste am Anfang etwas an Fritz Lang denken. Du hast Recht, et is bekloppt, aber auf ne gute Art...

    AntwortenLöschen